Gutshof Armbruster

Ein Hof mit alter Tradition und neuen Ferienwohnungen.

Auf unserem Bauernhof bieten wir Ihnen zwei neuerbaute, geschmackvoll und komfortabel eingerichtete Ferienwohnungen mit separatem Eingang. Beide Wohnungen sind allergikergeeignet, ausgestattet mit Holz- und Fliesenböden. Schon mit der Wahl des Baumaterials Holz haben wir die Grundlage für einen erholsamen Urlaub geschaffen. Holzausstattung schafft ein gesundes Raumklima und eine behagliche Wohnatmosphäre.

Neben der Bewirtschaftung unseres Waldes haben wir uns der biologischen Landwirtschaft verschrieben.

Unsere Mutterkuhherde mit den Kälbern und Rindern wird artgerecht, im Sommer auf der Weide und im Winter in einem Laufstall, gehalten. Außerdem wird bei uns großer Wert auf die Nutzung regenerativer Energien gelegt, denn wir heizen das komplette Haus umweltbewußt mit einer Zentralholzheizung und zur Warmwasser-Bereitung wird Solarenergie genutzt.

Gutshof Armbruster

Hinterrötenberg 1
72290 Lossburg-Schömberg
info@gutshof-armbruster.de

>>>Zur Homepage<<<